„Der Feinschmecker“ Probiertipp

Auszeichnung: Feinschmecker 2020

Wir freuen uns, dass uns „Der Feinschmecker“ in seiner Kategorie der besten Winzer und Weine lobend erwähnt und neben unserem 2016 Frühburgunder Alte Reben trocken auch den 2016 Ahrweiler Rosenthal Spätburgunder trocken als Probiertipp empfiehlt. Das renommierte Magazin deklariert dabei all unsere Weine als zugänglich, füllig und freundlich und findet den Charme und die Ruhe des Ahrtals bei uns im Glas wieder. Besonders stolz sind wir zudem auf die Tatsache, dass „Der Feinschmecker“ unseren Fokus auf regionale Wurzeln erkannt und unsere traditionellen Rebsorten, Steillagen, den umweltbewussten Anbau und achtsamen Umgang mit den typischen Eigenschaften der Rebsorten und dem Ahrtal herausgestellt hat.

Jetzt den Nachfolger unseres 2016 Frühburgunder Alte Reben trocken selbst verkosten
2017 Ahr Frühburgunder Alte Reben Qualitätswein trocken



Zurück zur Übersicht