Gault & Millau Deutschland 2021

Rotweinfans sollten unser Familienweingut auf der Rechnung haben, heißt es im Weinguide Gault & Millau. Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir nach 2019 und 2020 nun zum dritten Mal in Folge von den Experten des deutschen Weinguide ausgezeichnet wurden.
Warum Rotweinfans bei uns richtig sind? „Denn Winzermeister Wolfgang Schulze-Icking steht seit vielen Jahrgängen für charaktervolle Rotweine mit Schliff, seine besten werden mit Bedacht und Können im Barrique ausgebaut und verfeinert. Im Jahr 2020 wurde die Rebfläche um einen Hektar erweitert, gleichzeitig eine Straußwirtschaft eröffnet. Es geht also weiter nach vorne, doch bis Tochter Annika, die bereits eine Winzerlehre erfolgreich abgeschlossen hat und derzeit Weinbau und Önologie in Geisenheim studiert, endgültig in den elterlichen Betrieb einsteigt, wird noch eine Weile vergehen. Bis dahin hält Wolfgang Schulze-Icking die Zügel fest in der Hand und macht das, was er im Weingut am besten kann: charaktervolle Rotweine vinifizieren“, so steht es im Weinguide.



Zurück zur Übersicht